Stadtentwicklung in Wermelskirchen

Ergänzungssatzung für den Ortsteil „Stumpf/Pantholz“
Öffentliche Auslegung vom 26. Mai bis zum 27. Juni 2008

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr hat in seiner Sitzung am 05.05.2008 beschlossen, den Entwurf der Ergänzungssatzung „Stumpf/Pantholz“ mit Planzeichnung und Begründung mit landschafts-pflegerischem Begleitplan öffentlich auszulegen. Ziel ist es, die bestehende Innenbereichssatzung in diesem Ortsteil zu ergänzen.

Die Entwurfsunterlagen der Ergänzungssatzung liegen in der Zeit vom 26. Mai bis 27. Juni 2008 im Flurbereich der 3. Etage des Bürgerzentrums, vor dem Raum 3.03 des Planungsamtes, während der Dienstzeiten zur allgemeinen Einsicht öffentlich aus. Während der Auslegungsfrist können Stellungnahmen abgegeben werden.

Die amtliche Bekanntmachung zur Offenlage wird eine Woche vor der Auslegung an den Anschlagstellen im Rathaus-Foyer und in den Bürgerbüros Dabringhausen und Dhünn ausgehängt. Im Internet kann sie zeitgleich bei www.wermelskirchen.de unter „Bekanntmachungen“ eingesehen werden.