Einstellungen
 

Schüler aus Horsforth zu Besuch

Am 11. Juni 2008 konnte Bürgermeister Eric Weik 19 Schülerinnen und Schüler der Horsforth Comprehensive School (Stadtteil von Leeds) und 8 Schülerinnen und Schüler der West Oak School aus Boston Spa im Rathaus begrüßen. Diese waren in der Zeit vom 04. bis zum 11. Juni 2008 in Wermelskirchen in Gastfamilien untergebracht. Bürgermeister Weik würdigte die inzwischen bereits seit 31 Jahren bestehende Schulpartnerschaft der Wermelskirchener Realschule mit der Comprehensive School Horsforth.

Er bedankte sich bei den anwesenden Lehrern und Begleitpersonen für das gezeigte Engagement, welches das lange Bestehen der Partnerschaft erst ermöglicht hatte. Insbesondere lobte er die Verdienste von Herrn Böcher, der diesen Austausch bereits seit 1978 betreut.

Abschließend wünschte er allen Gästen eine gute Heimfahrt und dass Sie mit vielen positiven Eindrücken nach Hause zurückkehren.


Rede Bürgermeister
Rede Mrs. Ellison