Gewerbegebiet Ostringhausen / UPA1

Nachdem der Verkauf der Gründstücke im Gewerbegebiet Ostringhausen/UPA1 fast abgeschlossen ist, plant der Erschließungsträger, die WestGkA, jetzt den Endausbau der Straße. Im Gewerbegebiet finden zwar zurzeit noch umfangreiche Hochbautätigkeiten der neuen Unternehmen statt, aber der Straßenendausbau in der Feilenhauer Straße und in der Bandwirker Straße soll hierbei parallel durchgeführt werden. Es ist geplant, einen Gehweg und den restlichen Straßenbau (Bordsteine und Asphaltschlussdecke) herzustellen.

Der Baubeginn ist für Montag den 22.09.08 geplant. Es wird eine Bauzeit von ca. 8 Wochen erwartet. Die Hochbaufirmen vor Ort und die Anlieger werden um Kooperation mit der Straßenbaufirma gebeten. Für die Behinderungen, die in Verbindung mit der Straßenausbauabwicklung unvermeidlich sind, bittet der Erschließungsträger um Verständnis.

Ein Grundstück im Gewerbegebiet UPA1 kann noch erworben werden. Interessenten wenden sich bitte an das Amt für Wirtschaftsförderung, Herrn Schmitz Tel. 02196 / 710-230.