AquaMovie für Kinder und Jugendliche im Quellenbad

Samstag, 08.11.2008, ab 17:00 Uhr im Quellenbad Wermelskirchen

Die Ortsgruppe Wermelskirchen der DLRG führt am Samstag, den 08.11.2008 ab 17:00 Uhr im Quellenbad Wermelskirchen ihr 1. AquaMovie-Event durch.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben, sich einen aktuellen Kinofilm vom Wasser aus anzusehen. Das besondere am AquaMovie ist, dass sich die Badegäste die Vorstellung bequem und gemütlich – auf schwimmenden Bade-Inseln sitzend – ansehen können. Sogar die riesige Filmleinwand schwimmt im Becken.

Vor der Filmvorführung findet ein zweistündiges Animationsprogramm statt. Sobald dann der Wunschfilm von allen Badegästen per Abstimmung ausgewählt worden ist, heißt es – FILM AB!

Ein besonderer Dank richtet sich an die Bürgerstiftung der Stadtsparkasse Wermelskirchen, die das AquaMovie-Event der DLRG finanziell unterstützt hat.

Eintritt:
Zu zahlen ist lediglich der normale Eintritt für das Quellenbad Karten gibt es am 08.11.2008 ab 17:00 Uhr an der Abendkasse im Quellenbad

Einlass:
Ab 17:00 Uhr
Nähere Informationen unter: Tel. 02196 / 6778, bei der DLRG oder direkt im Quellenbad.