Theaterkarten für 06.12.2008

Theater: "In allen Ehren"

Johanna Murray-Smiths Schauspiel ist großes Theater, das vom Zuschauer Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute verlangt. Da lebt ein intellektuell begnadet seit Jahren verbundenes Ehepaar zusammen und dann werden Werte in Frage gestellt, weil die junge Journalistin Claudia plötzlich im Interview mit George Gefühle und Hormone frei setzt, denen Georges Ehefrau Honor zunächst mal außer ihrem Intellekt und ihrer namensgegebenen Haltung „Ehre, Würde“ nichts entgegenzusetzen hat. 32 Jahre Ehe, die für den Mann aufgegebene eigene Karriere, die gemeinsamen Erfahrungen mit einer Tochter - alles bricht plötzlich weg und ihr bleibt nur ihre Haltung.

Wer die Protagonisten dieser Aufführung nicht kennt, der ist selber Schuld. Krista Posch und Max Volker Martens gehören zu den Darstellern, die seit Jahren auch fernsehpräsent sind und wenn der Zuschauer im Theater sie sieht, dann erinnert mit einem „Ach ja, die...“

Für dieses Theaterstück „In allen Ehren“ am Samstag, 06.12.2008 (19:00 Uhr) in der Aula der städtischen Realschule sind nur noch 31 Eintrittskarten (9 Karten in der 1. Preiskategorie für 16 € / ermäßigt 10 € und 22 Karten in der 3. Preiskategorie für 7 € / ermäßigt 5 €) verfügbar. Diese Karten können seit Montag, dem 01.12.2008, in der Geschäftsstelle des Kulturvereins, Zimmer 4.03 im Rathaus erworben bzw. unter Tel. (02196) 710-402 vorbestellt werden.
Für ganz spontane Theaterfreunde öffnet die Abendkasse am Sonntag um 18:15 Uhr (vor der Aula der städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen), sofern noch Karten verfügbar sind.

Anschließend kann wahrscheinlich wieder in einer entspannten Runde des Kulturstammtisches über das Stück gesprochen werden, welcher ca. 30 Minuten nach der Vorstellung im Hotel „Zur Eich“ stattfindet. Die Rückmeldung der Schauspieler steht noch aus. Eine Anmeldung der Theatergäste ist nicht erforderlich.