Schlie▀ung des Quellenbades, aber Sauna bleibt ge÷ffnet!

Sauna

Das Quellenbad wird ab dem Montag bis zum Ende der Sommerferien (18.06.-04.08.2007) zur Durchführung der Grundreinigung und der erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten geschlossen.

Öffnungszeiten der Sauna trotz Schließung des Quellenbades
Die Sauna des Quellenbades wird seit dem 03.04.2007 immer besser von den Besuchern angenommen. Gerade das qualifizierte Personal und die vielseitigen Aufgüsse mit Wedeltechniken tragen hierzu bei. Aufgrund der hohen Nachfrage werden während der Sommerferien folgende Saunatage angeboten:

mittwochs 10:00-16:00 Uhr Damensauna
16:00-22:00 Uhr gemischte Sauna
freitags 13:00-22:00 Uhr gemischte Sauna

Verlängerung von Halbjahrescoins
Auf Wunsch von Bürgerinnen und Bürger können Halbjahrescoins des Quellenbades wieder für das Freibad Dabringhausen genutzt werden. Die Mitarbeiter des Hallenbades bitten alle Badegäste, die ihre Halbjahrescoins nicht im Freibad Dabringhausen einsetzen möchten, diese bis zum 17.06.2007 im Quellenbad abzugeben. Diese Coins werden um die Zeit der Schließung des Quellenbades verlängert und am ersten Öffnungstag (05.08.2007) den Besuchern wieder ausgehändigt.

Anschwimmfest im Quellenbad am 05.08.2007
Erstmalig veranstaltet das Team des Quellenbades zur Wiedereröffnung am 05.08.2007 ein Anschwimmen mit Grillfest im Quellenbad Wermelskirchen, welches mit vielen Attraktionen locken wird. Über diesen eintrittsfreien Tag wird zum Ende der Sommerferien Näheres berichtet.