Mängelmelder

Seit dem 18.11.2016 haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, für Beschwerden und Anregungen das neue Verfahren Citko-Notes (Mängelmelder) zu nutzen. Dieses Verfahren ist ab sofort auf der Homepage der Stadt Wermelskirchen auf der Startseite über den Button "Mängelmelder" und alternativ über das Kontaktformular zu erreichen. Die eingehenden Daten und Bilder werden an zentraler Stelle erfasst und im Rahmen des Beschwerdemanagements beantwortet.
 
Das neue Verfahren bietet die Möglichkeit, das gesamte Beschwerdeverfahren für die Verwaltung aber auch für die Beschwerdeführer transparenter darzustellen.  Durch regelmäßige statistische Auswertungen lassen sich zudem Beschwerdehäufungen leichter erkennen und erforderliche Maßnahmen hieraus ableiten.
 
Nutzer von Tablets und Smartphones können sich ab sofort eine entsprechende App für Applegeräte (IOS) und für Androidgeräte (Android) herunterladen.