Trassenveranstaltungen

Trassen-Treffen am 10.06.2018

Am 10.06.2018 kamen die Fahrradfahrer in der Zeit von 10:30 bis 18:00 Uhr beim Zweiradcenter Lambeck wieder voll auf ihre Kosten.

Neben einem umfangreichen Bühnenprogramm, welches mit einem ökomenischen Gottesdienst beginnt, gab es zahlreiche musikalische Darbietungen und für Ihr leibliches Wohl wurde auch gesorgt.
Zum Thema "Verbesserung der Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr" wurde durch die Verkehrswacht Rhein.- Berg. Kreis e.V. in Zusammenarbeit mit dem "Zukunftsnetz Mobilität NRW" ganztägig die mobile Fahrradwerkstatt angeboten. Auch die AOK und die BEW Bergische Energie- und Wasser GmbH waren mit Ständen vertreten.

An allen Veranstaltungsorten entlang der Trasse konnte man Stempel sammeln. Wer mindestens 3 Stempel gesammelt hatte, konnte unter anderem Gutscheine der BEW gewinnen.


Ablaufplan:

Verkaufsoffener Sonntag Zweiradcenter Lambeck
10:30 Uhr bis 11:30 Uhr Gottesdienst
11:30 Uhr bis 12:30 Uhr Eröffnung StadtRadeln und Trassentreffen durch
Landrat Stephan Santelmann (RBK) und
Jochen Hagt ( OBK ) gemeinsam mit Bürgermeister Bleek.
Eröffnungs-Radeltour der teilnehmenden Bürgermeister.
Im Anschluss Spendenübergabe an die Kindergärten.
12:30 Uhr bis 15:30 Uhr Musik Gavin Arndt
15:30 Uhr bis Ende Musik Freeky Voices
Sonstige Attraktionen E-Bike Probefahrten, Hüpfburg, Essen, Trinken und
vieles mehr für Jung und Alt!