Veränderte Öffnungszeiten des Quellenbads

|   News

Aktuelle Änderung der Öffnungszeiten:

Aufgrund von Personalerkrankung hat das Quellenbad am Freitag, 2. Dezember, nur bis 13 Uhr geöffnet. Kassenschluss ist um 12 Uhr.


Die Stadtverwaltung und das Team des Quellenbads bitten um Verständnis.

Anonsten gelten folgende Öffnungszeiten:

Samstags und sonntags bleibt das Quellenbad bis auf weiteres für die breite Öffentlichkeit geschlossen.

„Wir haben uns bewusst für diese Variante der Öffnungszeiten entschieden, um den Frühschwimmerinnen und Frühschwimmern, den Familien, Vereinen und Schulen die größte Planungssicherheit zu bieten“, sagt Bürgermeisterin Marion Lück. „Es tut uns sehr leid, dass uns in der aktuellen Situation keine andere Möglichkeit bleibt. Wir arbeiten derzeit aber unter Hochdruck an einer Lösung, damit an den Wochenenden zumindest die Kurse im Quellenbad stattfinden können.“ Dazu wird es in der kommenden Woche eine weitere Information geben.

Die Öffnungszeiten des Quellenbads sind deshalb wie folgt:

montags von 6.30 bis 8 Uhr

dienstags, mittwochs und freitags von 6.30 bis 21 Uhr (Kassenschluss ist um 20 Uhr)
(Achtung: Freitag, 18. November, ist nur bis 13 Uhr geöffnet, Kassenschluss ist um 12 Uhr)

donnerstags von 6.30 bis 8 Uhr

samstags und sonntags: geschlossen für die Öffentlichkeit.

Kontakt zur Meldung


K. Kellermann

k.kellermann@­wermelskirchen.de 02196 710-101 Stabsstelle - Büro der Bürgermeisterin Adresse | Öffnungszeiten |
Die Öffnungszeiten im Quellenbad ändern sich
Die Öffnungszeiten im Quellenbad ändern sich. Foto: Stadt Wermelskirchen / Kellermann