Stadtbücherei startet Umfrage zu Öffnungszeiten

|   News

Um die zur Verfügung stehenden Öffnungszeiten den Kundenwünschen besser anpassen zu können, startet die Stadtbücherei ab sofort eine Kundenbefragung. Bis Ende September können sich alle Interessierten daran beteiligen, entweder den Fragebogen in der Stadtbücherei nutzen oder die vier Fragen online unter https://www.surveymonkey.de/r/QFXX2QB beantworten.

In Gesprächen mit den Besucherinnen und Besuchern war aktuell zu erfahren, dass mehr Öffnungszeiten über Mittag gewünscht werden. Gleichzeitig lässt sich beobachten, dass die frühen Abendstunden von der Kundschaft nicht mehr so dringend nachgefragt werden. Die letzte Befragung dieser Art liegt schon mehrere Jahre zurück und die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei sind nun gespannt, ob die Auswertungen mit dem beobachteten Nutzungsverhalten übereinstimmen.

Kontakt zur Meldung


K. Ludwig

K.Ludwig@­wermelskirchen.de 02196 710-410 Amt für Jugend, Bildung und Sport Stadtbücherei Adresse | Öffnungszeiten |
Frau Ludwig und Frau Kiwitt am Eingang zur Stadtbücherei
Quelle: Stadtbücherei Wermelskirchen