Quellenbad wegen Reinigungsarbeiten geschlossen

|   Startseite

Das Quellenbad Wermelskirchen bleibt bis einschließlich Sonntag, 24. Oktober, geschlossen. Grund sind Reinigungsarbeiten, die dringend durchgeführt werden müssen. „Es war jetzt an der Zeit, dass wir die Becken komplett entleeren und säubern.

Auch die Filter müssen geöffnet und entkeimt werden“, erklärt Achim Hagenbücher, Leiter des Quellenbades. Während der Sommerfeien blieb das Quellenbad geöffnet, um nach dem langen Corona-Lockdown wieder Schwimmunterricht für die Kinder anbieten zu können. Während der Herbstferien müssen die Reinigungsarbeiten allerdings durchgeführt werden.

Pünktlich zum Schulbeginn am Montag, 25. Oktober, öffnet das Quellenbad wieder die Türen.

Kontakt zur Meldung


K. Kellermann

k.kellermann@­wermelskirchen.de 02196 710-101 Stabsstelle - Büro der Bürgermeisterin Adresse | Öffnungszeiten |
Eingang Quellenbad Wermelskirchen
Quelle: Stadt Wermelskirchen