Herrendusche im Quellenbad gesperrt

|   News

Ein Wasserschaden in der Herrendusche sorgt dafür, dass im Quellenbad aktuell nur eine geschlechtergemischte Textil-Dusche, in der die Badesachen nicht ausgezogen werden, im Damenbereich zur Verfügung steht. Die Herrendusche bleibt bis zum Ferienbeginn am Montag, 8. Juli, gesperrt.

Die Reparaturarbeiten sind beauftragt worden, können aber nicht bis zum Ferienbeginn beendet werden. Während der Sommerferien bleibt das Quellenbad ohnehin komplett geschlossen. In dieser Zeit werden alle notwendige Reparaturen ausgeführt. Schwimmerinnen und Schwimmer, die während der Ferienzeit schwimmen möchten, können auf das Freibad Dabringhausen ausweichen. Nach den Sommerferien öffnet das Quellenbad wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Die Herrendusche im Quellenbad ist aktuell geperrt.