Aktuelle Presseinformationen

2. Französische Weinprobe war ein Erfolg

|   Städtepartnerschaft

Am der 2. französischen Weinprobe der Städtepartnerschaft nahmen ca. 70 Gäste teil und haben begeistert den Wein gekostet. Auch die begleitenden Köstlichkeiten haben den Spaß an der Weinverkostung und den geselligen Austausch beflügelt.

Die Veranstaltung wurde durch Grußworte von Bürgermeister Rainer Bleek und des Vorstandsvorsitzenden Klaus Flanhardt eingeleitet.

Herrliche Bilder aus den ausgewählten Weinregionen sowie französische Chansons und eine liebevolle Dekoration haben das Ambiente abgerundet.

Positiv war, dass der Verein Städtepartnerschaft Wermelskirchen - Loches e.V. auf Weine des heimischen Weinfachhandels Weinfreund zurückgreifen konnte.

Die Wahl des Haus Eifgen als Veranstaltungslocation in Kooperation mit Kultin erwies sich mehr als gelungen. Das zeigte sich unter anderem daran, dass die Besucher deutlich länger blieben als im vergangenen Jahr.

Kontakt zur Meldung


S. Rabe

s.rabe@­wermelskirchen.de 02196 710-105 Haupt- und Personalamt Sachgebiet Personal und Organisation Adresse | Öffnungszeiten |