Hier sehen Sie eine Übersicht der vergangenen Pressemitteilungen der Stadtverwaltung aus den letzten Monaten und Jahren.

Pressearchiv 2019

Bestsellerautor Peter Prange zu Gast in der Stadtbücherei

|   Bücherei

Auf Einladung der Buchhandlung van Wahden und Frank Siegmann Immobilien kommt der Bestsellerautor Peter Prange zu einer Lesung in die Stadtbücherei Wermelskirchen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 24.Oktober, um 19.30 Uhr statt.

Der Autor begeistert seine Leserinnen und Leser mit gut recherchierten historischen Romanen, die auch fürs Fernsehen verfilmt wurden („Bernsteinamulett“ oder jetzt ganz neu "Unsere wunderbaren Jahre" - Filmstart 2020). In Wermelskirchen liest Peter Prange aus "Eine Familie in Deutschland“- die deutsche Jahrhundert-Tragödie im Spiegel einer Familie. Tickets für die Lesung (Vorverkauf 15,00 €, Abendkasse 17,00 €, incl. Imbiss und Getränke) gibt es in der Buchhandlung van Wahden, Tel.02196 -  8867946.

Kontakt zur Meldung


K. Ludwig

K.Ludwig@­wermelskirchen.de 02196 710-410 Amt für Jugend, Bildung und Sport Stadtbücherei Adresse | Öffnungszeiten |
Peter Prange, Autor
copyright: Gaby Gerster 2016