Hier sehen Sie eine Übersicht der vergangenen Pressemitteilungen der Stadtverwaltung aus den letzten Monaten und Jahren.

Pressearchiv 2019

Spende statt Weihnachtskarten

|   News

Herr Bürgermeister Rainer Bleek wird in 2019 wie im Vorjahr auf das Versenden von Weihnachtsgrüßen verzichten.

Bürgermeister Rainer Bleek: Die Weihnachtszeit ist traditionell eine Zeit, in der man Freunde, Familie, Bekannte und Geschäftspartner mit guten Wünschen bedenkt.

Der Verwaltungsvorstand hat sich bereits in den letzten Jahren dafür ausgesprochen, statt postalischer Weihnachtsgrüße eine Spende an eine sozial tätige Organisation in unserer Stadt zu leisten. Dieses Vorgehen wollen wir gerne fortsetzen. Wir werden dieses Jahr den Verein SHG Schlaganfall-Wk e.V mit einer Spende von 300,00 € unterstützen, um dessen wichtige und außerordentlich engagierte Arbeit zu würdigen. „Ich bin sicher, dass die Menschen mit denen wir eine enge Zusammenarbeit in den unterschiedlichsten Institutionen pflegen, diese Entscheidung positiv aufnehmen werden.“

 

Kontakt zur Meldung


K. Wirtz

Assistenz-BM@­wermelskirchen.de 02196 710-181 Verwaltungsvorstand Adresse | Öffnungszeiten |