Hier sehen Sie eine Übersicht der vergangenen Pressemitteilungen der Stadtverwaltung aus den letzten Monaten und Jahren.

Pressearchiv 2020

Weihnachtsgruß / Neujahrsgruß

|   Startseite

Liebe Bürgerinnen und Bürger,


wieder einmal geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr, dass uns alle vor ganz besondere Herausforderungen gestellt und uns einiges abverlangt hat.

Die Corona-Pandemie hat auch meine ersten Wochen im Wermelskirchener Rathaus geprägt. Aber auch durch viele andere aktuelle Themen war die erste Zeit nach meinem Amtsantritt aufregend und arbeitsintensiv. Es erfüllt mich jeden Tag mit Freude, mein Engagement für Wermelskirchen einsetzen zu dürfen!

Für mich ist es ein Herzensanliegen, alles dafür zu tun, damit Wermelskirchen für alle Einwohner weiterhin ein liebens- und lebenswertes Zuhause bleibt. Ohne Zweifel werden große Herausforderungen auf uns zukommen und es ist nicht nur mein Wunsch, sondern auch Auftrag und Verpflichtung, stets für das Wohl unserer Stadt sowie der Bürgerinnen und Bürger zu entscheiden. Für 2021 bin ich sehr optimistisch, dass wir es alle gemeinsam schaffen werden, diese Krise zu überstehen. 

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn dieses sicherlich anders ist als im letzten Jahr.

Außerdem wünsche ich Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2021!

Bitte passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund!

 

Herzliche Grüße

Kontakt zur Meldung


Bürgermeisterin Marion Lück

M.Lueck@­wermelskirchen.de 02196 710-181 Verwaltungsvorstand Adresse | Öffnungszeiten |