Hier sehen Sie eine Übersicht der vergangenen Pressemitteilungen der Stadtverwaltung aus den letzten Monaten und Jahren.

Pressearchiv 2022

Deich aufgeweicht – Kallenberg gesperrt

|   News

Die Zufahrt nach Kallenberg vom Industriegebiet aus ist am heutigen Montagnachmittag, 21. Februar, vom Tiefbauamt gesperrt worden.
Grund: Durch die starken Regenfälle der vergangenen Tage ist der dortige Damm am Bachlauf des Hufers Bachs aufgeweicht und der Durchlass unter der Straße verstopft.
„Es wird einige Tage dauern, bis wir die Sperrung wieder aufheben können“, so Holger Kotthaus vom Tiefbauamt. Bereits am Dienstag, 22. Februar, wird eine Tiefbaufirma erste Arbeiten zur Behebung des Wasseraufstaus durchführen. Anwohnerinnen und Anwohner können die Ortschaft aktuell nur über die K22 (Richtung Buchholzen) den Wirtschaftsweg östlich von Kallenberg erreichen.

 

 

Kontakt zur Meldung


H. Kotthaus

H.Kotthaus@­wermelskirchen.de 02196 710-663 Tiefbauamt Sachgebiet Straße, Grün und Freizeitanlagen Adresse | Öffnungszeiten |
Die Zufahrt nach Kallenberg ist vorerst gesperrt. Foto: Stadt Wermelskirchen / Kotthaus
Die Zufahrt nach Kallenberg ist vorerst gesperrt. Foto: Stadt Wermelskirchen / Kotthaus