Mängelmelder

Seit dem 18.11.2016 haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, für Beschwerden und Anregungen das neue Verfahren Citko-Notes (Mängelmelder) zu nutzen. Dieses Verfahren ist ab sofort auf der Homepage der Stadt Wermelskirchen auf der Startseite über den Button "Mängelmelder" und alternativ über das Kontaktformular zu erreichen. Die eingehenden Daten und Bilder werden an zentraler Stelle erfasst und im Rahmen des Beschwerdemanagements beantwortet.
 
Das neue Verfahren bietet die Möglichkeit, das gesamte Beschwerdeverfahren für die Verwaltung aber auch für die Beschwerdeführer transparenter darzustellen.  Durch regelmäßige statistische Auswertungen lassen sich zudem Beschwerdehäufungen leichter erkennen und erforderliche Maßnahmen hieraus ableiten.
 
Nutzer von Tablets und Smartphones können sich ab sofort eine entsprechende App für Applegeräte (IOS) und für Androidgeräte (Android) herunterladen.

Zum Thema Speicherung von benutzerbezogenen Daten wird auf die Datenschutzerklärung der Stadt Wermelskirchen verwiesen.

Kontakt: Herr Kohls, Telefon 02196/710-188, E-Mail: A.Kohls@wermelskirchen.de

 

Datenschutz

Wenn Sie bei der Stadt Wermelskirchen Verstöße gegen den Datenschutz feststellen, wenden Sie sich bitte direkt an den Datenschutzbeauftragten.

Herr M. Winkelmann

Datenschutzbeauftragter datenschutz@­wermelskirchen.de 02196 710-109 Haupt- und Personalamt Stabsstelle - Justiziar Adresse | Öffnungszeiten | Details

Frau C. Hennen-Mentenich

C.Hennen-Mentenich@­wermelskirchen.de 02196 710-106 Haupt- und Personalamt Sachgebiet Zentrale Dienste und Bürgerservice Gruppe Vergabe und Service Adresse | Öffnungszeiten | Details