Frühjahrskirmes 2024

Liebe Wermelskirchenerinnen und Wermelskirchener,
sehr geehrte Kirmesgäste!

Gut drei Monate vor der großen Herbstkirmes findet traditionell die Frühjahrskirmes statt. In diesem Jahr von Donnerstag bis Sonntag, 09. bis 12. Mai 2024.

Auch wenn in Wermelskirchen die große Herbstkirmes (letztes Wochenende im August) das Fest schlechthin ist, freuen sich viele Einwohner und Gäste auch auf die Frühjahrskirmes und den verkaufsoffenen Sonntag im Zusammenhang mit dem Event "Das Fest".

Viele Menschen in der Stadt und in der Region haben unsere Kirmes fest im Jahresplan. Vier Tage gibt es in der Innenstadt ein buntes Jahrmarkttreiben und gute Unterhaltung. Da ist für „Klein und Groß" etwas dabei und bei allen ist gute Laune angesagt.

Ich hoffe, alle Beteiligten und Besucher freuen sich auf eine ereignisreiche und lustige „Wermelskirchener Frühjahrskirmes 2024" mit unbeschwerten und gemeinschaftlichen Stunden.

Marion Lück
Bürgermeisterin