Sportwochen in den Sommerferien

Erstellt von Torsten vom Stein | |   News

Gemeinsam mit der Sportjugend Rhein Berg und den Wermelskirchener Sportvereinen startet auch in diesem Jahr wieder in der dritten und vierten Ferienwoche das Sommerferien-Sportprogramm des Stadtsportverbandes auf den Sportanlagen in Wermelskirchen. Von Montag, 10. Juli, bis Freitag, 21. Juli, können jeweils von 9 bis 15 Uhr insgesamt 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren teilnehmen.

Die jungen Sportlerinnen und Sportlern können unter der Anleitung von erfahrenen Trainerinnen und Trainern acht verschiedene Sportarten kennenlernen und trainieren. Am Mittwoch jeder Woche lädt die Sportjugend Rhein Berg zu einem ganztägigen Ausflug zu einem sportlichen Ziel ein.

Die Teilnahmegebühr mit Mittagsbuffet im Pepe Nero/ Vereinsheim des TC Grün Weiß inkusive Getränken für den ganzen Tag beträgt 79 Euro, mit dem Stadtpass kostet die Teilnahme vergünstigt 59 Euro.

Die Anmeldung erfolgt Die Anmeldung erfolgt online unter www.ssv-wk.de auf der Website des Stadtsportverbandes. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn die Teilnahmegebühr auf das Konto DE11 3405 1570 0000 1179 60 bei der Stadtsparkasse Wermelskirchen eingegangen ist.

Fragen beantwortet gerne Torsten vom Stein, 2.Vorsitzender des SSV, per Mail unter torstenvomstein@gmail.com oder telefonisch unter 0173 / 2385000.

Bild von rawpixel.com auf Freepik