Werbefilme der Stadt Wermelskirchen

Die Idee einen Werbe- oder Imagefilm für Wermelskirchen erstellen zu lassen, war schon länger im Gespräch, denn wer auf sich aufmerksam machen und interessant sein will, muss online präsent sein. Wer heute in eine Stadt umziehen möchte, ob Privat oder als Unternehmen, klickt sich erst einmal durchs Internet, um Informationen und Eindrücke zu gewinnen. Mit Lukas Zecher wurde ein Filmemacher gefunden, der in Wermelskirchen zur Schule gegangen ist, Wermelskirchen kennt und sich der Stadt verbunden fühlt.

Stadt Wermelskirchen - der richtige Ort!

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und die geplanten 3 Imagefilme für die Stadtverwaltung Wermelskirchen fertig gestellt. Das einjährige Projekt, welches durch die Firma „From Above Drone Produktions“ im Laufe des Jahres 2018 umgesetzt wurde, wurde am 14.02.2019 um 18:00 Uhr der Presse,  allen Kooperationspartnern  und interessierten Bürgern im Bürgerzentrum der Stadtverwaltung Wermelskirchen präsentiert. Ab sofort sind die Filme online. Der einminütige Hauptfilm dient als Appetizer und soll dem Zuschauer die vielen Möglichkeiten und Facetten von Wermelskirchen für Privatpersonen, Touristen, Unternehmen und  Investoren zeigen.

Stadt Wermelskirchen - der richtige Ort zum Leben!

Der längste der 3 Imagefilme wendet sich an Privatleute und Touristen. Wie lebenswert Wermelskirchen ist, wird dem Zuschauer in 4,5 Minuten eindrucksvoll aufgezeigt.

Stadt Wermelskirchen - der richtige Ort zum Investieren!

Der dritte Film dreht sich um die großen Firmen der Stadt, er wurde für die Wirtschaft und für potenzielle Investoren gedreht.

Stadt Wermelskirchen - Kirmestrailer Teil 1!

Video anlässlich der bevorstehenden Großen Kirmes in Wermelskirchen vom 23. bis 27.08.2019 Das Video ist in Zusammenarbeit mit der Firma „From Above Drone Produktions“ entstanden.

Stadt Wermelskirchen - Kirmestrailer Teil 2!